What we wore yesterday

25. Oktober 2012


    Sortiert unter Festlich, Handgemacht.

    20 Kommentare zu “What we wore yesterday”

    1. Pünktchen sagt:

      Habt Ihr etwa geheiratet? Wenn ja, dann meine herzlichesten Glückwünsche!

    2. Juliane sagt:

      Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euch!

      Viele Grüße und “schöner Tag noch!”,
      Juliaen

    3. Steph sagt:

      Da klatsche ich aber begeistert in die Hände!!!

      Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute dieser Welt für Euch 3,
      Steph

    4. hallo montag sagt:

      Ich breche mein beharrliches Stillemitleserschweigen und gratuliere ganz ganz herzlich!

      Hannah

    5. rokkn sagt:

      wow! hoch die tassen! herzlichen glückwunsch!

    6. mona sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    7. Pünktchen sagt:

      Oh je, hoffentlich habe ich da jetzt nicht eine Lawine losgetreten. Ich weiß ja nicht, ob ihr geheiratet habt. Das Bild hat mir nur den Eindruck suggeriert. Und…? Dürfen wir uns alle freuen für Euch?

      Nicki sagt:
      25. Oktober 2012 um 21:54

      hihi, keine lawine! :) Richtig erkannt!

    8. Pünktchen sagt:

      Uff. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Also dann nochmal: alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    9. zwergenprinzessin sagt:

      das wirkt so als ob es eine gelegenheit zu gratulieren gibt… :)
      ich wünsch euch alles gute!

    10. mia sagt:

      *freu* Alles erdenklich Gute für die kleine Familie <3

    11. Earny from Earncastle sagt:

      herzlichen Glückwunsch!!

    12. petra sagt:

      Van harte gefeliciteerd!

    13. caro sagt:

      Oh, herzlichen Glückwunsch! Wir haben vor drei Wochen geheiratet und ich genieße dieses ganz besondere Gefühl noch heute. Auf dass es auch euch lange erhalten bleibt :-)

    14. glomery lane sagt:

      Oh, wie schön! Ein herzlicher Glückwunsch und alles Liebe für eure Zukunft. inga

    15. katharina sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Jetzt seit ihr eine offzielle, kleine Familie. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft!

    16. Trixi sagt:

      Uiuiui allllllles alles Liebe für euch!!! <3

    17. Carmen sagt:

      Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
      Ich wünsche Euch alles Glück der Erde ♥
      Liebe Grüße,
      Carmen

    18. joco sagt:

      Lange nicht hier gewesen und auf einmal gibt es ein Baby! Da rückt mir dieser Blog, den ich vorher schon so mochte, der aber in der Lesezeichenliste untergegangen war, noch einmal ein ganzes Stück näher… Alles Gute zur kleinen Kröte und auch zur vermutl. Hochzeit! Viel Glücklichsein (Glück bedeutet nun irgendwie ja wieder etwas ganz anderes), auf dass es noch viele weitere schöne Posts zu geniessen gibt! Der Eigennutz lässt grüßen… ;-)

    19. ulma sagt:

      ach, ist das schön! ich bin gerade auf lustigen umwegen hierher gekommen. bloglovin listet dich als ‘similar blog’ zu meinem auf. *grins* und ich dachte, da muss ich doch mal nachsehen. und freue mich über das, was ich gefunden habe.
      liebe grüße von ulma

    Schreib ein Kommentar