Äpfelchen

31. Mai 2014

Äpfelchen

Ein geliebter Stoff, den mir eine liebe Freundin mal geschenkt hat (Danke, Kasa!), der meist auf unserem Esstisch lag, aber mittlerweile ein dunkles Plätzchen im Stoffschrank eingenommen hat, wurde endlich wieder ans Tageslicht befördert!

Ein ganz schlichter A-Linien Rock ist es geworden. Ich bin mir sicher, dass dieser auch getragen wird, da dieser Schnitt am Besten zu meiner Figur passt. Damit fühle ich mich richtig gut und ich denke es werden noch weitere dieser Art dazu kommen. Der Äpfelchenrock geht etwas über die Knie und somit auch ohne Leggins für mich tragbar.

Ein paar Essensresteflecken und Kerzenwachs findet man gratis dazu… :)

Schnitt aus Rockfestival von Mme Zsazsa


    Sortiert unter Handgemacht.

    Ein Kommentar zu “Äpfelchen”

    1. Kelleyn sagt:

      I love this fabric!

    Schreib ein Kommentar